SpruchReif · 06. April 2020
- Ohne Text -

FreiRaum · 27. März 2020
Krisen geschehen. Wir können nicht endlos vor ihnen weglaufen oder sie ungeschehen machen. Sie geschehen mit uns, sie geschehen durch uns. Wollten wir Krisen aufhalten, so würde es dem Versuch gleichkommen Wachstum aufzuhalten.

FreiRaum · 04. März 2020
Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung oder einen anderen Bezug zu Autorität und Autoritätspersonen.

FreiRaum · 21. Februar 2020
Ganz gleich, was du auch gerade tust, was du sagst oder denkst oder fühlst – du gehst in Verbindung mit dem Leben. Du löst eine Resonanz zu dir aus.

FreiRaum · 18. Februar 2020
Wahres Kindsein kann tatsächlich sehr einfach sein. Es ist oftmals die Erwachsenenwelt, die meint, nur den Kindern etwas lehren zu können. Doch auch wir können noch so manches von unseren Kindern (wiederer-) lernen

FreiRaum · 31. Januar 2020
Die Schätze des Lebens liegen tatsächlich überall verborgen – aber auch manchmal ganz offensichtlich für uns bereit.

FreiRaum · 29. Januar 2020
Meditation muss nichts Außergewöhnliches sein - im Gegenteil, sie darf das Gewöhnlichste auf der Welt für dich sein.

FreiRaum · 28. Januar 2020
Heilung darf uns begegnen - wann immer wir es brauchen, wann immer wir bereit dafür sind.