Klarheit • Ordnung • Kraft

TAROT ALS WEG

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Tarot, mit verschiedenen Kartendecks und Legesystemen. Es ist mir im Laufe der Zeit eine wertvolle Wegbegleitung geworden und deshalb möchte ich diese Möglichkeit der "Innen- und Außenschau" gerne zur Verfügung stellen.

Tarot bietet die Möglichkeit, bestimmte Lebenssituationen, Aufgaben oder auch Beziehungen eingehender zu betrachten. Stets ist es ein Spiegel unseres eigenen Bewusstseins, unserer Lebensumstände- und energien. Tarot veranschaulicht uns aktuelle Situationen auf verständliche Weise und kann uns auf wichtige Details aufmerksam machen. Es klärt unseren Blick für bewusste oder unbewusste Aspekte und schlüsselt uns Zusammenhänge auf.

Es ist - in dieser Arbeit - keinesfalls ein Orakel für die Zukunft, sondern die Chance, das Hier und Jetzt zu betrachten und mit neuer Bewusstheit den eigenen Lebensweg anzugehen und zu gestalten.

Voraussetzung für die Tarotsitzung ist das persönliche Gespräch vor Ort. Telefonische Tarotsitzungen können in diesem Rahmen nicht stattfinden.

 

Individuelle und persönliche Tarotsitzung

- gemeinsam stimmen wir uns auf das Thema deiner Wahl ein                                  ca. 60 Min. / 40,- €

- mit einer verbindenden und stärkenden Trancearbeit -                                             ca. 90 Min. / 60,- €

 


Tarot zur Jahreswende

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu - das neue Jahr beginnt seine Pforten zu öffnen.

Eine gute Möglichkeit den Jahreswechsel bewusst anzugehen bietet das Tarot zur Jahreswende. Wir betrachten das alte Jahr in seiner Kraft und nehmen Abschied. Wir öffnen uns für die neuen Aspekte des kommenden Jahres und heißen es willkommen.

 

Tarot im Neuen Lebensjahr

Ein neues Er-Lebensjahr steht vor der Tür? Jedes neue Lebensjahr bringt seine ganz eigene Energie mit,

birgt seine ganz eigene und individuelle Chance auf Wachstum und Entwicklung.

Altes, das gehen will, verabschiedet sich - neue Kräfte, Einsichten und Erleben kommen zu uns.


- Bitte bei Interesse vorab die Rechtlichen Hinweise beachten -