Hallo oder viel lieber gesagt: Namaste! Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Nachstehend ein paar Infos zu mir und meiner Arbeit:

 

Ich bin Entspannungs- und Mentaltrainerin, Autorin - aber oft einfach auch nur Seelenfreundin.

 

Mein Tätigkeitsfeld ist vielseitig und gleichzeitig klar in seiner Struktur. Ich arbeite ursachen- und lösungsorientiert, ganzheitlich denkend und wahrnehmend.


Ich bewege mich im Bereich der spirituellen Mentalarbeit. Da die Spiritualität Teil meines Lebens ist, ist sie auch aus meiner Arbeit, meinem Wirken nicht mehr wegzudenken. Spiritualität ist für mich das Anerkennen einer höheren Macht und der geistigen Gesetzmäßigkeiten. Wichtig ist mir jedoch, eine bodenständige Spiritualität zu bewahren.

 

 

 

Ich bin eine kreative Seele. Ich liebe Tanz, Meditation und das Schreiben ebenso. Mit der Zeit hat sich mein Leben und Wirken von selbst zu dem geformt, was es jetzt ist - alles ist ineinander übergegangen.

 

Und so gibt es neben der Einzel- und Gruppenarbeit auch immer mal ein Buch oder anderes Werk, das entstehen will.



  •  Ausbildung zur Entspannungstrainerin/ Meditationsleiterin (Institut Saga - 1996/97)
  • Ausbildung zur Mentaltrainerin ( Institut Saga - D. Wagner APB-DGMT-1996/97)
  • Laufende Fortbildung für Mentaltrainer (Institut Saga - 1998-2005)
  • Ehrenamtliche Tätigkeit in der Gefangenenseelsorge (2001/02)
  • Ausbildung Reconnective Healing Practiconer Level I/II nach Dr. Eric Pearl
  • Ausbildung Reiki Level I.
  • Ausbildung in tibetisch-energetischer Rückenmassage
  • Ausbildung in schamanischer Zupfmassage
  • Ausbildung Tanzanleitung meditativer Kreistanz (Tanzhaus Friedel Braun)