Lebenskreise ziehen

Wann immer wir uns zusammenfinden, entsteht ein neuer Lebenskreis der Verbundenheit.


 

- Kraft schöpfen im Alltag -

 

Wenn du Lust hast, dich den Themen Meditation, Entspannung und bewusstem Leben vielseitig und kreativ anzunähern, dann fühle dich hierzu herzlich eingeladen und willkommen.

 

Im Rahmen einer geführten Meditationsgruppe treffen wir uns als Gleichgesinnte zum Innehalten, Austausch und VerbundenSein. Mit abwechslungsreichen Elementen aus Entspannung, Tanz und Meditation sowie kreativer Bewusstseinsarbeit gestalten wir die gemeinsame Zeit zu einer kraftschöpfenden Atempause im Alltag.

 

Die Meditationsgruppe trifft sich einmal im Monat am Freitag Nachmittag in lockerer und persönlicher Atmosphäre. (Bei Nachfrage ist evtl. auch ein Vormittagstermin möglich)

Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen - eine Prise Vorfreude und Offenheit genügen vollkommen...

 

Der nächste Termin ist:   

                                16.00 Uhr

Dauer:                        ca. 1,5 Std. - 2 Std.

Unkostenbeitrag:          

 

Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bei Interesse an einer Meditationsgruppe bitte um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.

 

 

Das Angebot richtet sich an psychisch und physisch gesunde Interessenten.

Bei Interesse bitte hierzu auch den rechtlichen Hinweis beachten.